Leo hatte ja schon von anfang an immer wieder probleme mit seiner linken Vorderpfote. Er wurde immer weider regelmäßig operiert da er nen Tumor da hatte. Er war nicht bösartig sondern ist einfach immer wieder gekommen.Bei der letzten Op wußten wir nicht ob man die Pfote allgemein abnehmen muß, doch mein Kämpfer hat alles super gemeistert und die Pfote ist soweit echt super geworden..... Leider ist sie immer etwas anfälliger und Leo tritt sich manchmal Steine ein
Nun hat er auch wieder mit lahmen angefangen und wir haben ihm heut Steine raus... Mit Verband und ohne Steine läuft er super..
Ich habe mehrere Schuhe und Socken zuhause doch die machen mich nun fast aggressiv, da sie einfach nicht halten
Leo hat so große Tatzen, dass er unten immer ne große größe braucht und oben 2 Nummern kleiner. Ich hatte mir von Kanada von Amerika schon Schuhe zukommen lassen und kann sie mir einrahmen lassen, nur leider nicht anziehen...
Mein Tierarzt würde jetzt nen Gipsabdruck machen wollen in der Hoffnung dass wir jemand finden wo dieses Model oben mit Stoff zum Schnüren und unten mit Leder näht.. Wenn wir alles vorbereiten und zuschneiden, kann von Euch jemand Leder nähen?
Ich bin schon mit Topflappen umnähen überfordert bzw ich habe gar keine Nähmaschine
Ich hab natürlich schon in Schnedierein nachgefragt doch die Preise sind unglaublich, für das dass ich nicht weiß, ob Leo damit klar kommt